Montag, 2. Dezember 2013

Ins Lenkrad gebissen: Dreistigkeit des Parkens

Und schon wieder ein Unding der Unmöglichkeit. Kann sich jemand das vorstellen? Ich wollte meinen Augen nit trauen, als ich das erblickte. Die Parklücke vor dem Wagen und nebem dem Parkscheinautomat war frei. Deshalb dachte ich zunächst, dass die Person vielleicht vergessen hatte einen Gang einzulegen und die Handbremse anzuziehen, so dass der Wagen vielleicht nach hinten wegrollte oder mutwillig durch Fremdeinwirkung dorthin geschoben wurde. Ein Blick ins Wageninnere verriet jedoch, dass es sich hierbei um einen Automatikwagen im Modus "P" wie Parken handelte. Der Wagen wurde also mutwillig vom Fahrer dort abgestellt. Da habe ich definitiv kein Mitleid!!!


Wie kackenfrech ist das denn bitteschön? Und dann noch Gehfaul? Näher kann der Parkscheinautomat doch garnicht sein. Die anderen Passanten guckten und staunten auch nicht schlecht. Als ich meinen Parkschein gelöst habe, und daher am Automaten neben dem Auto stand, erntete ich schon böse und undverständnisvolle Blicke, weil die Leute dachten, ich gehöre zu dem Wagen. Erst als ich zu meinem Wagen ging löste sich das Misverständnis. Da fehlen mir die Worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.

Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen

Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!

Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.