"Eins kommt zum anderen"
Oft genug schon ist aus unserer perfekt geplanten Reparatur die maximal zwei Stunden unserer kostbaren Lebenszeit in Anspruch nehmen sollte ein komplettes Schrauber-Wochenende geworden. Aber woran liegt das überhaupt? Erstmal natürlich daran das fast immer irgend ein Teil deutlich schwerer zu erreichen ist als in der Theorie geplant, wahlweise wegen dem engen Bauraum oder festgerosteten Schrauben. Die zweite Möglichkeit ist bei uns besonders häufig; während der Reparatur des eigentlichen Hauptproblems laufen uns noch zwei bis fünf zusätzliche Baustellen über den Weg die wir unbedingt mit erledigen wollen. So kommt eins zum anderen. Aber dafür ist das Auto hinterher (meistens) deutlich besser in Schuss als vorher. Geht es nur uns so?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen
Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.