Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Welt ist klein? Und wie!


Nachdem Jakaster nun schon ihren zweiten Auto-Doppelgänger gefunden hat, sehe ich mich ja genötigt auch nachzulegen. Hier der Beweis das es noch mehr als einen Omega auf unseren Straßen gibt. 


Dieses Prachtexemplar ist mir heute während eines Besuches im Automuseum Melle vor die Linse gerollt. Im Rahmen einer Sonderausstellung wird dort die Entwicklung der Marke Opel vorgestellt. Dank der besonderen Untersützung der Alt Opel IG sind hier viele wunderschöne Stücke aus dem vergangenen Jahrhundert Autogeschichte zu bestaunen. 

Punktewertung:
+ Motorisierung 2.2
+ Anhängerkupplung
+ Heckscheibenrollo
+ Tempomat 

- Andere Farbe
- Kein Schiebedach
- Xenonscheinwerfer
- Velourssitze
- Automatikgetriebe


Fazit: Wenn ich doch nur die Xenonscheinwerfer hätte. Aber dafür ist mein Auto in besserem Zustand und hat fast 60.000km weniger gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.

Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen

Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!

Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.