Montag, 1. August 2011

Erkenntnis des Monats August 2011

"Ohne Heu kann das bestes Pferd nicht furzen"

So lautete das Fazit eine angeregten Unterhaltung in der Schlagzeilenkäferredaktion wann und ob ein Auto viel oder sogar zu viel Verbraucht. Es kann eben nicht sein das ein Auto fährt und dabei keine Engergie verbraucht. Aber wieviel soll ein Auto maximal Verbrauchen und wovon hängt das ab? Für uns spielt der Verbrauch eigentlich eher eine Nebenrolle, er ist einfach eine Begleiterscheinung. Aber in diesem Monat beschäftigen wir uns mal etwas intensiver mit dem Thema Verbrauch und wie man ihn reduzieren kann.

1 Kommentar:

  1. So, damit ich mir nicht mehr sagen lassen muss, dass ich zu wenig mache, habe ich schonmal eigenmächtig die Erkenntnis des Monats da links neben dem Text aktuallisiert. Hoffe es ist alles richtig so.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.

Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen

Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!

Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.