"Alte Autos - Fluch & Segen"
Warum fährt jemand freiwillig mit einem Auto das mehr als 10 oder sogar über 20 Jahre auf dem Buckel hat? Entweder muss man, weil die Mittel für ein neues Auto fehlen. Oder man will gar nichts anderes haben weil das Fahrzeug schon so lange dabei ist und jeder Schalter blind gefunden wird. Die Reparaturen sind gemessen an ihrer Häufigkeit immer noch günstig im Vergleich zu neuen Autos die noch in der Vertragswerkstatt mit teuren Originalteilen repariert werden müssen damit die Garantie nicht erlischt. Andererseits kann es manchmal schon schwierig werden überhaupt Ersatzteile zu bekommen und einen Schrauber zu finden der sich mit den alten Schätzchen noch auskennt. Wie ist eure Meinung dazu; Zählt der hohe Wertverlust mehr als das Gefühl in einem neuen und zuverlässigen Auto zu sitzen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.
Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen
Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!
Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.