Samstag, 3. April 2010

"Jakaster Fragt"

Hallo lieber Leser!

Unter diesem Motto werde ich demnächst Fragen an die restlichen Redaktionsmitglieder stellen, die sie mir dann hoffentlich so gut wie möglich beantworten können. Wenn ich es verstehe, dann sollte es für (fast) jeden verständlich sein. Diese Seite soll für Autointeressierte jeden Alters und (fast) jeden Wissensstandes sein. Aus diesem Grund soll auch etwas für "Neulinge" geboten werden. Ich freue mich schon sehr darauf zusammen mit euch mehr über die Welt der Automobile zu lernen. Wenn auch Du eine Frage hast, dann kannst du sie gerne an uns mailen. Wir freuen uns schon.
Das soll jetzt aber auch schon genug der Vorrede gewesen sein. Als nächstes muss ich mir dann eine gute Frage überlegen.

Lg Jakaster - noch kein Autoprofi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.

Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen

Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!

Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.