Mittwoch, 1. August 2012

Erkenntnis des Monats August 2012

SZK auf der Suche nach dem Werbeversprechen . . . 

Ja wo ist es denn, das Werbeversprechen?  Einst hatte Opel stolz behauptet, der Omega gleite wie auf Schienen, dank des neuen Sicherheitsfahrwerkes. Doch davon ist in den letzten Monaten wenig zu merken. Ständig zieht der Omega in diverse Richtungen und weicht vom Kurs ab. Die Bremsen rütteln die Insassen munter umher und müssen erneuert werden. Das Fahrgefühl leidet. Zeit sich im August den Mängeln zu widmen und den Standard einer oberen Mittelklasselimousine wiederherzustellen.


 Im Folgenden Werbefilm handelt es sich zwar um einen Omega A, dennoch trägt der Omega B das Erbe fort.

1 Kommentar:

  1. Wehe wenn nicht von heute, innerhalb der nächsten drei Wochen, mein Omega auch so auf der Straße liegt! Notfalls bau ich mir nen paar Spurkränze und fahr auf die Eisenbahngleise neben der Straße!
    Comickus

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung (https://schlagzeilenkaefer.blogspot.com/p/impressum.html) zur Kenntnis genommen zu haben.

Mit Absenden deines Kommentars werden Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank gespeichert. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen

Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden!

Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.